Sie sind hier: Aktuelles » Nachruf

Nachruf

Der DRK Kreisverband Bonn e.V. muss wieder von einem langjährigen Mitglied Abschied nehmen. Am 28.02.2018 verstarb unerwartet unser Kamerad Manfred ( Manni) Göddertz im Alter von 68 Jahren.

Manni war bereits 1961 mit 12 Jahren in das DRK eingetreten und  war somit stolze 57 Jahre Mitglied in unserem Verband. Manni war als Rettungsassistent nicht nur hauptamtlich für das DRK tätig, er war auch in unzähligen Diensten ehrenamtlich anzutreffen.
 Für viele Jahre leitete er die Bereitschaft Bonn-Endenich und war aktiv in der SEG- Rettungsdienst.In den letzten Jahren war es Manni aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich aktiv an Diensten teilzunehmen. Er hielt trotzdem den Kontakt zu seiner Bereitschaft und war bei allen Helfern als hilfsbereit und kollegial bekannt.
Wir verlieren mit Manni wieder einen sehr geschätzten Kollegen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.Unser Aufrichtiges Mitgefühl gilt insbesondere seinem Sohn Sven und der Familie

20. März 2018 08:49 Uhr. Alter: 265 Tage